Life.Love. Light- Coaching.

. Wie ist dein körperlicher Zustand? Ernährst du dich gesund? Fühlst du dich wohl und vital?
. Welche Ziele möchtest du erreichen? Welche Visionen hast du?
. Befindest du dich in einem Beruf, der dir Freude bereitet und dich erfüllt?

Viele Blockaden und Begrenzungen, die du erfährst, sind auf der seelisch-geistigen Ebene deines Seins entstanden und manifestieren sich häufig in Form von Krankheiten, Unwohlsein und Unzufriedenheit.


Du hast es verdient glücklich zu sein und in deinem Leben weiterzukommen:

Als Meditationslehrerin und geistiger Coach bin ich für dich da und helfe dir die Trinität deines Seins zu erkennen, aktiv zu erleben und laufend weiterzuentwickeln. Hierdurch wirst du erfahren, wie leicht es ist, deine eingefahrenen Muster, gradlinige Prägungen und fremdbestimmte Verhaltensweisen zu erkennen, diese loszulassen und zu transzendieren. Hierdurch steht dir der Weg zu einem glücklichen Leben offen.


Deine Persönlichkeit wachsen lassen:

Dein Körper als dein heiliger Tempel ist dafür vorgesehen, gesund, vital, aktiv und heil zu sein. Er möchte, dass sich deine Persönlichkeit entwickelt und das Unheil und das Leid transformiert und transzendiert wird. Ich helfe dir dabei, deinen Körper als einen heiligen Tempel neu zu entdecken und dich von den Blockaden des Unwohlseins zu lösen.


Deine Perspektiven verändern:

Deine Seele als dein Unterbewusstsein möchte, dass du deinen Intuitionen nachgehst und deine Berufung findest. Das tiefe Fühlen, der Frieden, die Selbstliebe, die Harmonie und das Vertrauen sind Attribute deiner Seele. Diese werden dich begleiten und dich dabei unterstützen, den Plan deiner Seele zu verwirklichen.


Deine Potenziale entdecken:

Dein Geist möchte deine Vision erkennen und den höchstmöglichen Zustand des Seins als Schöpfer in deinem Leben erreichen. Deine Potenziale zu entdecken und diese zu entfalten und umzusetzen ist der Plan deines Geistes. Deswegen helfe ich dir, deine Einschränkungen, Selbstzweifel und die Hindernisse, welche zwischen dir und deinen Zielen und Visionen stehen, zu erkennen und zu überwinden. Ruhe und Ordnung im Geiste werden dir von deinem schließlich geklärten Geiste zur Seite stehen und dir helfen, deine Visionen zu verwirklichen.


Wir werden gemeinsam deine Energietore öffnen, den Körper vitalisieren, den Geist klären und die Seele reinigen, damit du dein Leben zukunftsorientiert verändern kannst.

Ich begleite dich auch sehr gerne auf dem Weg zu deiner Berufung und zu deinen Visionen.


Termine:  nach Absprache

Kosten: 100,00€ pro Einheit

Dauer: 1 Stunde

Anmeldung per E-Mail unter: namaste@mona-jonas