Moderne Spiritualität

Das Wort „Spiritualität“ bedeutet in erster Linie „Geistigkeit“ - also es
geht um dein inneres Leben und deine Existenz als ein geistiges Wesen.

All das BIST DU.

Als ich vor einigen Jahren die Spiritualität entdeckte, konnte ich es zuerst selbst nicht fassen, wie spannend und fabelhaft das Ganze ist. Zuvor war ich absolut nicht spirituell und sogar eher ein stark rational denkender Mensch, welcher für alles Unsichtbare einen wissenschaftlichen Beweis vorliegen haben wollte.

Erst mit meiner eigenen Entdeckung der Spiritualität durfte ich jedoch die enorme und unbeschreibliche Kraft darin entdecken. Anfangs war ich durchaus erschüttert, erinnerte mich aber nach und nach an meine Kindheit und die Geistigkeit, welche ich als Kind in mir hatte. Viele von euch kennen die Fantasiewelten aus der Kindheit, in welchen man sich unbeschwert mit unsichtbaren Wesen unterhielt… Im Laufe der Zeit habe ich meinen eigenen spirituellen und geistigen Weg gefunden und lebe nun die „moderne Spiritualität“.

Ja, die moderne Spiritualität! Warum modern? Weil sie frei von Dogmen, Gesetzen, Kulturen und jeglicher Religion ist. Weil sie einfach frei und unbegrenzt ist. Diese Art der Spiritualität ist unser aller Ursprung. So lebten wir vor tausenden von Jahren.

Ich würde mich freuen, dir die Tore zu der Welt der modernen Spiritualität mittels gemeinsamer Meditationen und Gesprächen öffnen zu können.

„Meditation ist die Quelle aller Impulsation, aller Inspiration und Motivation.“