Meditationsworkshop mit deinen Sinnen.

„Schärfe deine Sinne“-Meditation und spüre dabei deine Medialität

Würdest du behaupten, dass du all deine Sinne wirklich kennst? Riechen, Schmecken, Hören, Sehen, Tasten – das sind bekanntermaßen die klassischen fünf Sinne. Aber was ist mit all deinen anderen Sinnen, die du darüber hinaus noch besitzt? Du kannst intuitiv Botschaften empfangen und geistige Eingebungen erhalten. Ist dir das vielleicht schon mal im Alltag aufgefallen? Gemeinsam geben wir deinen seelischen und geistigen Sinnen einen Raum und somit zugleich die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, zu schärfen und klarer zu zeigen. Infolgedessen kannst du deine Medialität entdecken und diese im Alltag erfolgreich anwenden.


Du lernst, wie du bewusst wahrnehmen kannst, was in dir und außerhalb von dir geschieht. Und darüber hinaus wie du deine Aufmerksamkeit lenken kannst.


Vielleicht fragst du dich jetzt, wie du erkennen kannst, welche Sinne die geistigen und welche die seelischen sind? Das werde ich dir in unseren gemeinsamen Meditationen verdeutlichen.


Es wird sehr spannend, schnall dich schon mal an bevor es losgeht.


Anschließend genießen wir eine leckere, vegetarische Mahlzeit mit frischen Zutaten.

Ich freue mich auf einige spannende Stunden mit DIR.


Bringe bitte bequeme Kleidung, ein kleines Kissen für den Kopf und eine warme Decke mit.


Gerne begleite ich dich nach dieser Erfahrung auch als Life-Coach weiter und helfe dir dabei, deine Bestimmung und deine Berufung zu finden und somit ein Leben voller Klarheit, Freude und Leichtigkeit zu leben.


Samstags: 9:00 Uhr- 14:00 Uhr

Kosten: 100,00€ pro Teilnehmer

Inkl. Materialien und Getränke mit anschließendem Mittagsbuffet.

Anmeldung per E-Mail unter: namaste@mona-jonas