Meditationslehrerin. Coach. Visionärin

So lange schon träumen wir Menschen davon, einen Ort für den Frieden zu erschaffen. Ich gehörte auch zu diesen Menschen.

So lange schon träumen wir Menschen davon, einen Ort für den Frieden zu erschaffen. Ich gehörte auch zu diesen Menschen. Eines Morgens bin ich aufgewacht und habe beschlossen, nicht mehr nur von diesem Ort des Friedens zu träumen, sondern diesen Ort endlich selbst zu erschaffen. So entstand die Vision und die Idee für meine Meditationsschule mit dem Namen “Space for Peace“

Mein Anliegen ist es, dich mittels meiner Meditationstechniken, Seminare, Behandlungs- und Entspannungstechniken, Lebensberatung sowie geistigem Coaching in das Thema des absoluten Wertes „Frieden“ einzuführen. Auch aber werde ich dich weiterführend begleiten, dich weiterbilden und dir stets beratend zur Seite stehen.

Lass uns gemeinsam meditieren und deine Berufung finden.

Ich möchte gemeinsam mit dir den Frieden in allen Bereichen deines Lebens verwirklichen. Sei es nun im privaten, familiären, beruflichen oder auch im schulischen Bereich deiner Kinder – wir können dich gemeinsam zu deinem Wesenskern und deiner Essenz hinleiten. Darüber hinaus kann ich dir mittels meiner eigenen Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse und jahrelanger Selbstständigkeit verhelfen, deine Berufung zu finden und den Sinn deines Daseins darin zu erkennen.

Ich freue mich schon jetzt auf den gemeinsamen Dialog mit dir. Einen besseren Nutzen für unserer aller Zukunft kann ich mir gar nicht vorstellen als ein Miteinander im Frieden, welcher sich immer mehr ausdehnt – bis alle Lebewesen auf diesem Planeten in Frieden leben können.

Ich freue mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen: zuerst in den eigenen, inneren Frieden, anschließend in den globalen Frieden und abschließend in den universellen Frieden.


Mona Jonas-Tadjik

Gründerin Space for Peace

Deine Yoga und Meditationsschule

„Entdecke deinen individuellen Weg zu deinem friedvollen Geist, zu deiner friedvollen Seele und zu deinen friedvollen Handlungen.“