Vivaldi - Max Richter und Meditation

Meditationsworkshop mit einem bekannten Komponisten

Gemeinsam hören wir uns ein Stück eines bekannten Komponisten an, meditieren zu diesem harmonischen Stück, philosophieren darüber und bringen das Ganze in Form einer Malerei zum Ausdruck.


Du wirst von mir in die Meditation hineingeleitet, sodass du dich vollkommen entspannen kannst. Du gibst hierbei alles das ab, was sich über die Woche an Stress und Unverdaulichem in dir angesammelt hat.


Lasse alles los und komme bei DIR an!
Anschließend genießen wir eine leckere, vegetarische Mahlzeit mit frischen Zutaten. Ich freue mich auf einige spannende Stunden mit DIR.

Bringe bitte bequeme Kleidung, ein kleines Kissen für den Kopf und eine warme Decke mit.


Gerne begleite ich dich nach dieser Erfahrung auch als Life-Coach weiter und helfe dir dabei, deine Bestimmung und deine Berufung zu finden und somit ein Leben voller Klarheit, Freude und Leichtigkeit zu leben.


Samstags: 9:00 Uhr- 14:00 Uhr
Kosten: 100,00€ pro Teilnehmer
Inkl. Materialien und Getränke mit anschließendem Mittagsbuffet.

Anmeldung per E-Mail unter: namaste@mona-jonas

„Meditation erweitert, vertieft und belebt dich“

In den Räumen vom Vitalhaus finden regelmäßig Veranstaltungen statt. Workshops zum Thema Meditation, Yoga, Ernährung und Vorträge und Seminare in allen Bereichen der Gesunderhaltung sowie Mediationseinheiten mit Klangschalen und Entspannungsreisen.

Schau hier regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen!